PRIME Vitamine

Diskutiere PRIME Vitamine im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, meine Vier haben in den letzten 5 Wochen Prime Vitamine ins Wasser bekommen um die Mauser ein wenig zu lindern. Ich würde das...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

meine Vier haben in den letzten 5 Wochen Prime Vitamine ins Wasser bekommen um die Mauser ein wenig zu lindern. Ich würde das jetzt gern fortsetzen, obgleich die Mauser bei den Kleinen durch ist. Nur die haben es so gut vertragen und es schien ihnen zu bekommen. Oder kann das Nebenwirkungen haben auf Vogel oder Organe?
Danke für die Aufklärung

Danny
 
Hallo Dahupp,

schön mal wieder von dir zu lesenl, gehts den Rackern gut?

zu deiner Frage, habe auf die schnelle mal das hier und HIER...
Konnte nun leider noch nix finden das man es auch überdosieren kann bzw. das es Nebenwirkungen gibt, scheint also weiter nicht schädlich zu sein,...
Viell. solltest du einen Rythmus ein bringen, sprich nicht alle Tage reichen (nur alle 2-3 Tage z.B.).;)
 
Alles wunderbar

Danke der Nachfrage und ja den Kleinen geht es gut. Sie fliegen, futtern und schlafen. Und ganz selten haben die nur Blödsinn im Kopf und man kann gar nicht so schnell gucken, wie die Unsinn anstellen :-) Aber das kennen wir doch alle

Liebe Grüße und viel Gesundheit Euch und Euren Kleinen
 
Thema: PRIME Vitamine

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
155
Aufrufe
33.399
Lijana
Lijana
T
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Andrea77
Andrea77
jefferson
Antworten
18
Aufrufe
6.934
terra1964
terra1964
Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
881
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben