Fotonachschub von Shika und Sade

Diskutiere Fotonachschub von Shika und Sade im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden Pennanten werden immer frecher, das liebste Spielzeug sind inzwischen Holzklammern. Heute haben die beiden das erste Mal gebadet. Der...
C

Claudia5124

Guest
Meine beiden Pennanten werden immer frecher, das liebste Spielzeug sind inzwischen Holzklammern. Heute haben die beiden das erste Mal gebadet. Der Zimmerspringbrunnen ist ideal dafür, natürlich nur ohne Kugel:zwinker:
Shika hat das ausgiebig genossen, Sadi wurde zwangsweise mitgeduscht, aber schaut selber.
Schönen 4. Advent noch
 

Anhänge

  • klammer 006.jpg
    klammer 006.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 155
  • klammer 019.jpg
    klammer 019.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 155
  • klammer 015.jpg
    klammer 015.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 159
  • klammer 023.jpg
    klammer 023.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 156
  • klammer 025.jpg
    klammer 025.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 157
hi

na deine beiden genießen es zusammen zu baden da bleibt kein federchen trocken sehr schöne bilder viel spaß noch
 
Hallo Claudia,

schöne Bilder... :beifall:
 
Ui, sind das tolle Fotos *freu*

Unsere Holzklammern sind auch schon auf Schnabeltauglichkeit getestet und vernichtet wurden. :p
 
Sag mal habt ihr jetzt auch noch Pennants.

Wo sind die denn alle untergebracht?
Was macht ihr denn jetzt mit meinen Singsittichen?
 
die singsittiche sind immer noch da, wo sie vorher auch waren. Sie haben den ganzen tag freiflug und ihnen gehts super.

Reginsche, wir haben ein großes haus, wenn du dich erinnerst.
 
Thema: Fotonachschub von Shika und Sade

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
904
Mathis
M
C
Antworten
4
Aufrufe
821
kessi
K
C
Antworten
3
Aufrufe
940
shyillusion
S
Zurück
Oben