Neue Fotos von Shika und Sadi

Diskutiere Neue Fotos von Shika und Sadi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - endlich gibt es neue Fotos von Shika und Sadi, diesmal nach dem Baden erwischt. Sehen schon immer lustig aus, wenn sie so naß sind. Die zwei sind...
C

Claudia5124

Guest
endlich gibt es neue Fotos von Shika und Sadi, diesmal nach dem Baden erwischt. Sehen schon immer lustig aus, wenn sie so naß sind. Die zwei sind jetzt auch ins andere Zimmer umgezogen, damit sie den ganzen Tag Freiflug haben. Sie sind schon ne richtige Shredderbande. Ich kann ihnen geben was ich möchte an Spielzeug, jedoch der Schrank, die Lampe oder andere Sachen sind einfach interessanter. Auf jeden Fall so interessant, dass man am Abend nicht mehr in die Voli will 8( Aber was soll´s
Viel Spaß beim Fotos gucken
 

Anhänge

  • kleine Racker 007.jpg
    kleine Racker 007.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 78
  • kleine Racker 005.jpg
    kleine Racker 005.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 81
  • kleine Racker 008.jpg
    kleine Racker 008.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 79
  • Klettermaxe (1).jpg
    Klettermaxe (1).jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 79
  • Klettermaxe (2).jpg
    Klettermaxe (2).jpg
    12 KB · Aufrufe: 81
schöne vögel-schöne bilder, echt süss die beiden :beifall: :zustimm:
 
Sehr schöne Vögel...und wie ich mit gekonntem Auge gesehen habe (letztes Bild) brauchen sie auch ne Windel... oder ne Reinigungskraft für Raum und Bodenhygiene (sprich:Putze) die ja dann wohl die federlosen Zweibeiner sind... was für ein Leben... :D
 
hübsche pieper :)) wie lang hast du sie, sind noch jung oder?
 
Thema: Neue Fotos von Shika und Sadi

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben