Stanlaysittiche "Einstein und Jule"

Diskutiere Stanlaysittiche "Einstein und Jule" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier meine Stanlays "Einstein und Jule" Gruß Henry
Ui, süß. Richtig fotogene Vögelchen :beifall: Naja, ich geb zu, mir gefallen fast alle Vogelfotos *g*

Ist deine Jule eine zahme? Sie sitzt so ruhig auf deinem Knie, niedlich ;)
 
Ich kann nur sagen super Bilder von super Vögel.:D
 
Hallo,
alle zwei sind relativ zahm und kommen zum füttern auf die Hand.
Beide haben viel Freiflug und eine Zimmervoliere. Die Stanlays sind sehr verspielt und neugierig. Sie betätigen sich viel als meine Sekretäre und räumen meinen Schreibtisch richtig auf. Kaum eine Rechnung oder Quittung hat keine Löcher oder fehlende Ecken.
Als Plattschweifsittiche sind sie relativ leise und stören nicht.

Gruß Henry
 
Thema: Stanlaysittiche "Einstein und Jule"

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.863
henry w
H
Einsteins Moni
Antworten
6
Aufrufe
2.134
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
sabineac69
Antworten
14
Aufrufe
2.836
SusanneKrüger
SusanneKrüger
G
Antworten
4
Aufrufe
1.369
Micky&Ralf † 2018
M
Zurück
Oben