dringend Bilder für meine Hp Lexikon

Diskutiere dringend Bilder für meine Hp Lexikon im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche für meine Hp Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Prachtrossella, Stanleysittich, Barnardsittich, Blaßkopfrosella. Bilder...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo, ich suche für meine Hp Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Prachtrossella, Stanleysittich, Barnardsittich, Blaßkopfrosella.
Bilder von einzelnen Tiere ZP und Jungtieren in Voliere wären schön
Name wird mit veröffentlicht.
bitte direkt mailen.
 
Jens H. schrieb:
Hallo, ich suche für meine Hp Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Prachtrossella, Stanleysittich, Barnardsittich, Blaßkopfrosella.
Bilder von einzelnen Tiere ZP und Jungtieren in Voliere wären schön
Name wird mit veröffentlicht.
bitte direkt mailen.

Hallo,
hmm, grübel... hast du nicht schonmal gesucht! *nachdenk*...
Keine Ahnung.

Versuchs doch mal über: http://www.vogelfoto.de/fotos/

Ich kann mal schauen, von meinen Rosellas müsste ich noch Bilder haben, vom Nachwuchs...
Kann aber ein paar Tage dauern, muss erst die CDs suchen wo die drauf sind! ;)
 
Suche immer weiter

Hallo,
ich suche immer noch(1 Jahr) !
Habe schon viele angeschrieben die Fotos im Netz haben aber selten antwortet jemand.:nene:
Von 20 angeschriebenen sind über Mail manchmal 10 nicht mehr zu erreichen. :k
8( Wie soll man sich denn den Leuten in Verbindung setzen?

:idee: Ich suche weiter!!
 
Hallo Jens,

HIER mal ein Link von meinen Themen hier im Forum, da sind auch eine Menge Rosella Bilder dabei, Einzeln, Nachwuchs oder auch Paare.... Die kannst du gerne verwenden.
Ich kann dir leider immer nur 2-3 Bilder schicken da ich nur ISDN habe und es sonst eeewig dauern würde.
Kann auch nur mit Rosellas dienen, aber viell. lesen das hier ja noch mehr aus dem Forum, haben ja immerhin auch Pennant und Stanleyhalter unter uns. ;)
 
Hallo Jens,
habe viele digit. Fotos v. Stanlaysittichen.

Gruß Henry
 
Thema: dringend Bilder für meine Hp Lexikon

Neueste Beiträge

Zurück
Oben