Hallo ich bin Romeo

Diskutiere Hallo ich bin Romeo im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Federlosen!! Ich bin Romeo ca 20 jahre alt und lebe bei meiner federlosen mit Nymphen und wellis zusammen!! Ich verstehe mich super...
M

minimaus

Guest
Hallo liebe Federlosen!! Ich bin Romeo ca 20 jahre alt und lebe bei meiner federlosen mit Nymphen und wellis zusammen!! Ich verstehe mich super mit allen aber irgendwie bin ich trozdem alleine!! Meine Federlose sucht ja schon ewig nach einer älteren Dame für mich!!

Were ja auch dann von den anderen getrennt nicht das es zu streit kommt:D

Bin eigentlichein ganz ein Hübscher nur etwas scheu!! Fotografieren find ich zwar recht interessant aber irgendwie auch unheimlich!!:p Na ich hoffe euch gefallen meine bilder! Und vielleicht hat ja jemand eine nette ätere Dame für mich:D
 

Anhänge

  • Bild 187.jpg
    Bild 187.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 189.jpg
    Bild 189.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 138
Hallöchen Romeo und herzlich Willkommen :bier:

Du hast dich aber gut gehalten für deine 20 Jahre. Knackig, knackig sag ich da nur ;) Ich drück die Däumchen, dass du eine mit20erin findest.

Also so fotogen wie du bist, musst wirklich nicht schüchtern sein :p
 
oh danke schön:~ da werde ich ja gleichganz rot bei den komplimenten!

Naja versuche ja hübsch auf den fotos aus zusehen!! Mach ich ja nur für meine Federlose! Ja das hoffe ich auch das ich bald eine Partnerin finde! Die anderen verstehen mich halt einfach nicht!:(
 
Ich drücke Romeo ganz feste die Daumen , dass er endlich seine Julia findet !!!:prima:
 
danke steffi!! da würde sich romeo so freuen!!!



aber leide rhatten wir noch keinen erfolg:(
 
20 JAHRE?! 8o
Solange werden meine beiden also noch meine Wohnung und mich terrorisieren ^^
ich wünsch dir auch Glück, dass du eine Partnerin findest Romeo.
An die Federlose: Hast schon mal in den örtlichen Tierheimen probiert?
 
Yunaleska schrieb:
20 JAHRE?! 8o
Solange werden meine beiden also noch meine Wohnung und mich terrorisieren ^^
ich wünsch dir auch Glück, dass du eine Partnerin findest Romeo.
An die Federlose: Hast schon mal in den örtlichen Tierheimen probiert?


Hallo,

bei guter Haltung terrorisieren deine Rosellas dich und deine Wohnung sogar noch ein paar Jährchen länger!!! :D ;)
 
Hallöchen


Wenn beide ein Paar werden -ideal vom Alter her . Rosellas können übrigen 28 Jahre und mehr alt werden .
 
Romeo ist immer noch alleine!!

Hallo



das mit seiner partnerin hat leider nicht geklappt!! Romeo ist immer noch allein!! Hat jemand eine Dame für ihn??
 
Thema: Hallo ich bin Romeo
Zurück
Oben