Vogel "muffelt"

Diskutiere Vogel "muffelt" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da ich heute morgen mal wieder im Bett gefrühstückt hab:zwinker: , kam Chilli an und wollte auch was. Hat natürlich auch was bekommen...
Hallo Desiree,

beim nochmaligen durchlesen begriffen! *stolz-bin*:D

schon mal daran gedacht, dass Dich der Kerl schamlos anlügt?!?

Nein, denn er und sie genießen mein vollstes vertrauen.8)

Glaubst Du denn allen Ernstes irgendein TA wird ´Dir auf diese Frage was anderes antworten?

Ja, warum nicht?:) Es gibt nicht nur schwarze Schafe.:nene:

Also auf so ein hübsches Sümmchen zu verzichten wäre vom TA dumm, da ist er lieber mal "vogelkundig", auch wenn er nur weiß, dass Vögel zwei Flügel, zwei Beine und zwei Augen haben sollten

Mag sein, dass es solche gibt, aber wie gesagt es gibt nicht nur schwarze Schafe.;)

Ich will Dir gar nicht zu nahe treten, aber musst doch zugeben, dass Deine Hoffnung auf eine ehrliche Antwort sehr optimistisch war.

Natürlich.;) Warum sollte ich nicht optimistisch sein?:)
 
Monsun schrieb:
Natürlich.;) Warum sollte ich nicht optimistisch sein?:)

Ich bin lieber einmal zu skeptisch und prüfe nochmals nach, als dass ich ein mal zu viel optimistisch bin.

Nein es gibt nicht nur schwarze Schafe, aber die Wahrscheinlichkeit auf eines zu treffen ist beachtlich größer als umgekehrt.

Freut mich aber zu hören, dass Du einen Arzt hast, dem Du vertraust, das ist viel wert:)
 
Ich bin lieber einmal zu skeptisch und prüfe nochmals nach, als dass ich ein mal zu viel optimistisch bin.

Ja, das ist schon klar.8)

Freut mich aber zu hören, dass Du einen Arzt hast, dem Du vertraust, das ist viel wert

Ja, die Beiden haben sich am Freitag (waren mit den Kaninchen dort) gleich nach Chilli erkundet!:dance: Fand ich wirklich freundlich.:trost:
 
Hallo,
sorry das ich mich hier einmische:~ , habe sonst hier im Plattschweifforum nicht`s zu suchen. Habe gerade nur langeweile und da gucke ich auch mal bei den anderen Vogis vorbei und habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen.

Also ich glaube auch das es TA`s gibt die dann einfach sagen ja sie sind vogelkundlich, aber glaubt mir garantiert nicht wegen dem Geld, dafür verdienen die bei einem Vogel viel zu wenig, ich denke mir das sich manche halt für unfehlbar halten und es deshalb nicht zugeben können das sie sich mit Vögel nicht auskennen, wieso auch ? Ist doch ein Tier wie jedes andere auch !. Ja eben nicht, den der Vogel ist ganz anders gebaut wie ein Säugetier, aber das wissen manche verehrte Doktoren nicht oder wollen es einfach nicht zugeben.

Aber wie hier schon jemand schrieb, es gibt nicht nur schwarze Schafe, die ihren Beruf machen wegen dem Geld. Nur leider haben wir es mit unseren Vögels leider etwas schwieriger, mit Katzen und Hunden kennt sich jeder TA aus, wird ja auch studiert, aber Vögel ? oder Reptilien ? Fristen leider noch ein Schattendasein, was mich ehrlich gesagt aber wundert, den so viele Leute haben Vögel und auch Reptilien.

Liebe Grüße

Petra

P.S. Schön das es nicht`s war mit deinem Kleinen Monsum.

:freude: :freude:
 
Thema: Vogel "muffelt"

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben