Pflanzen für die Voliere

Diskutiere Pflanzen für die Voliere im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Erstmal Hallo:) Ich bin hier neu angemeldet und hab gleich ma ne Frage. Ich bin dabei eine Zimmervoliere zu bauen und weiss nicht was ich für...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Erstmal Hallo:)
Ich bin hier neu angemeldet und hab gleich ma ne Frage.
Ich bin dabei eine Zimmervoliere zu bauen und weiss nicht was ich für Pflanzen reintun kann. Kapuzinerkresse hab ich schon ausgesäät.
 
Hallo,

:beifall: :freude: HERZLICH WILLKOMMEN! ! ! :bier: :dance:

Echt? Wie groß wird die dann? :D *ganz-arg-neugierg-bin*:D

Wie wär's mit Golliwoog ?:) Die wird von allen Vögeln heiß geliebt!:+schimpf
Oder normales Gras, natürlich mit entsprechender Erde!;)
 
Danke für den Tipp
Sie geht über Eck,so einen meter dann breit, sie fängt 40 zentimeter übern Boden an und geht bis unter die Decke
 
ähhm wenns geklappt hat dann kann man meinen Geier namens Horus erkennen:)
 

Anhänge

  • Vogel (1) anders.jpg
    Vogel (1) anders.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 88
Ach mei, das ist aber ein Süßer!:freude: :) Der ist noch richtig jung, was?:D
Wie alt isser denn?:idee:

Du musst:D unbedingt ein Bild von deiner fertigen Voli reinhängen! ! ! :bier:
 
Er ist ungefähr 3 jahre
und hier sind Bilder die ich heute gemacht habe:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_00472.jpg
    IMG_00472.jpg
    23 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_00482.jpg
    IMG_00482.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_00492.jpg
    IMG_00492.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_00502.jpg
    IMG_00502.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 69
Hey, das sieht echt super aus!:beifall: :prima:

Seit wann hast du ihn denn?:idee:
Und wie bist du auf diesen ägyptischen Namen gekommen?:idee:
 
äähhhhhh.....:?
ich glaub das war im september 2002 und danke für das kompliment, das haben mein Vater und ich ganz alleine gebaut:beifall:
Ich steh auf ägyptische Götter:zwinker:
 
Aha!8o :prima: Ich find die ägyptischen Götter auch toll! :bier:
 
Ja? cool. Sag ma ich hab in deinem Profil gelesen dass du Inuyasha guckst?
 
ne gemeinsamkeit weiß eigentlich keiner aus meinem Bekanntenkreis *hihi*
 
Echt?:D Das ist ja crass!:p

Schade derzeit kommt es leider nicht mehr.:traurig:

Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab.:p
 
Eigentlich schon aber mein Vater ist dagegen, aber es wird schon was werden mit der Zeit.
Der erste schritt ist ja schon mit der voliere getan und wenn er dann sieht dass es nicht mehr son dreck macht werde ich(oder meine Mutter) ihn schon überreden können:bier:
 
Ach, das kenn ich irgendwoher!:bier:

Mein Stiefvater hat ganz schön dumm geschaut als ich mit Chilli in der Haustür stand:bahnhof: . Ich hatte doch tatsächlich vergessen ihn in Kenntnis davon zusetzen das ich mir einen neuen Geier gekauft habe!:achja: :auto: :blume:

Wie der damals abgegangen ist!:dafuer: Der meinte nur noch:"Das ist aber ein großer Papagei!" :bahnhof:
 
Ohhh, mein VAter wollte Horus schonmal weggeben nur wegen dem bisschen dreck und ich mach schon jede woche radikalputz:schimpf:
 
Wirklich?8o 8)

Das würde mein Stiefvater sich niemals trauen, dafür hat er vor mir zuviel Respekt!:mukke:

Und wegen dem Dreck kann ich dir ein Lied von singen:+schimpf . Bin froh wenn ich die Wellis im Sommer in die AV "stecken" kann.:D Denn ich find im Garten leuchten ihre Gefiederfarben doppelt so intensiv wie drinnen!:+party:

So, jetzt muss i aber raus, muss noch Geschichte und Musik büffeln. :+kotz:

PS: Hab dir eine PN (=Privatnachricht) geschrieben!:)
 
Thema: Pflanzen für die Voliere
Zurück
Oben