Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine Rosellas meinten heute sich dazu herablassen zu können, mal zu baden :) danach ziehen sie sich wie hier ins Schlafzimmer zurück um zu...
Y

Yunaleska

Guest
Meine Rosellas meinten heute sich dazu herablassen zu können, mal zu baden :)

danach ziehen sie sich wie hier ins Schlafzimmer zurück um zu trocknen, oder fliegen herum und befeuchten auch ihre Umgebung. Währen super Pflanzengießer ^^

auf dem letzten Bild hat mich Brainy ganz schön nass gemacht. Ist auch das erste relativ gute Flugbild von ihm *stolz is*
 

Anhänge

  • 100-0015.JPG
    100-0015.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 88
  • 100-0013.JPG
    100-0013.JPG
    19 KB · Aufrufe: 87
  • 100-0011.JPG
    100-0011.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo,

:dance: mensch die sind ja total süß und seeeehr nass! ! ! :bier:

:prima: Die hatten bestimmt nen heiden Spaß, dich auch mit einzubeziehen! ! ! :zwinker: :D

:beifall: Tolles Flugbild! ! ! :zustimm:
 
Hihi, wie niedlich. Ich mag dann die Geräusche, die sie beim Fliegen machen. Wie ne abstürzende Flugmaschine :p
 
und wenn sie es dann so richtig übertreiben mit dem baden, dann ahmen sie die abstürzende flugmaschine auch nach ^^
 
Yunaleska schrieb:
und wenn sie es dann so richtig übertreiben mit dem baden, dann ahmen sie die abstürzende flugmaschine auch nach ^^

Lol, ja das kann ich nur bestätigen. Manchmal suche ich bei meinen Rosellas schon die Schwimmhäute. Eine Kreutzung mit ner Elster ist auch sehr wahrscheinlich, mein Schmuck ist ja so funkelnd und bestimmt lecker:k
 
Sind ja wirklich süß...
Ich finds immer wieder genial, wenn sich die Vögel so pitschenass machen und dann wie blöd rumflattern und sich wundern, warum man so schlecht fliegen kann...
Unsere Coco ist auch immer am flattern. Sie badet am liebsten im Waschbecken in der Küche und wie kommt man dann auf die Stange am Küchenfenster zum trocknen in deer Sonne? Das braucht meist auch einige ANläufe (Flatterflatterkreisch) oder ich erbarme mich und hebe sich hoch... :D
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben