delaila übel zugerichtet

Diskutiere delaila übel zugerichtet im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wir haben vorhin unsere late rosellahenne delaila aus die voliere geholt,ihr partner samson hat sie übel zugerichtet,sie ist kahl gerupft und saß...
TanaSatan schrieb:
heute kam ein anruf vom Ta,die ergebnisse von dela (rosella) und taiga (nymphie) sind da

beides Hennen *froi,obwohl bei dela das ja gewusst hat*


Da gratulier ich aber:-)
Freut mich, das ist ein Problem weniger. Wirst Du dela nun mit dem anderen Rosella verpaaren?
 
mal schauen,wir wollen sie solange in einzelhaft lassen,bis die sommervoliere fertig ist und es warm genug zum umziehen ist.

wenn sie sich mit moses versteht kann sie bei ihm bleiben,ansonsten werden wir mal schauen ob in der größeren voliere samson sich besser mit ihr versteht,jetzt wo wir wissen das er eine ganz schöne gefahr darstellen kann werden die beiden dann unter beobachtung stehen
 
hallo tana,
herzlichen glückwunsch zu deinen hennen. :beifall: :beifall: :beifall:
viel spaß mit deinen damen
 
so weil das wetter ja schöner geworden ist,ist dela ja wieder umgezogen,abe rnoch immer im einzelkäfig.

wollte mal 2 neue bilder einstellen,ihr auge ist imme rnoch etwas matsche,aber viel besser als zuvor
 

Anhänge

  • dela.JPG
    dela.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 39
  • dela1.JPG
    dela1.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 39
ja weil sie sich immer wegdreht und mit den "gesunden" auge zu schauen.
sie hat noch ein bissel sehschwierigkeiten mit dem verletzten auge,da es noch ein bissel tränt und wahrscheinlich wehtut wenn man mit der cam da rumblitzt.
soll ich sie rausfangen und ihren kopf festhalten und das auge knipsen? kann ich gerne machen *ironi* :(

es ist halt ne verbesserung das es nicht mehr zugeschwollen ist und eine dicke eiterkruste drüber ist,außerdem ist ihr federkleid besser geworden,an der brust noch etwas unordendlich,aber am rücken find ich sieht man sehr deutlich wie dicht es schon wieder ist.

wird wohl noch ein wenig dauern bis sie wieder so hübsch anzusehen ist wie die anderen beiden rosellas,aber das wird noch und ich bin total happy das es ihr so gut geht und wieder mit einen hahn zusammen gesetzt werden kann und im sommer wenns richtig warm ist auch wieder nach draußen darf :D
 
Thema: delaila übel zugerichtet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben