Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu, ich mache morgen meine ZG. Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:) Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.
Bei mir war es ähnlich.
Nur das ich ihm noch einen Vortrag gehalten habe in Sachen Papgeienhaltung.
Und dann habe ich ihm die Psittakosevorschriften aufgesagt.
2 Stunden war er bei mir und hat sich hinterher gar nicht mehr getraut zu fragen.
Da ich bestens vorbereitet war und er total begeistert von der Voliere war, dagte er noch abschließend.
Na in so einer großen Voli kann man auch getrost 6 Stück halten.

Dann bin ich mit den Mindestanforderungen gekommen und er war ruhig.:D
 
Thema: Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.285
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.818
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.353
papugi
papugi
Zurück
Oben