Probleme mit dem Familienzuwachs...

Diskutiere Probleme mit dem Familienzuwachs... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr da draußen... wie ja vielleicht bekannt ist haben wir uns vor 2 Wochen einen zweiten Pennantsittich geholt. Brutus. ca. 1 Jahr alt...
O

Ocarina

Guest
Hallöchen ihr da draußen...
wie ja vielleicht bekannt ist haben wir uns vor 2 Wochen einen zweiten Pennantsittich geholt. Brutus. ca. 1 Jahr alt. Der ist gerade damit beschäftigt, die Wohnung zu demolieren....
Also unsere Coco hat nach wie vor Angst vor Brutus. Der macht ja auch einen Krach. Das sind wir von unserer Coco gar nicht gewöhnt. Und ein Chaos veranstaltet der. Und neugierig ist er auch!!! Der klettert überall rum...gerade rutscht er vom Fernseher...ist wohl doch etwas glatt... wollte einfach mal wissen ob jemand mir sagen könnte was ich machen könnte, damit sich die beiden besser verstehen. Naja, zumindest dass Coco nicht mehr panisch davon fliegt. Sie klebt förmlich an der Volierentür. Sobald man sie öffnet ist Coco wie der Blitz verschwunden. Habe heute erstmal nur sie rausgelassen, damit sie mal baden kann (war etwas vollgeschissen) und wenn Brutus draußen ist kann ich das vergessen! Da traut sie sich nicht. Aber jetzt ist sie sauber und Brutus ist auch draußen und demoliert gerade die Kühlschrankmagneten... also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Clickern ksnn ich auch vergessen mit Coco. Sie reagiert gar nicht auf den Clicker. Brutus macht ständig so ein Krach und da zuckt sie zusammen...
Vielleicht übertreibe ich ja auch nur? In der Voliere benehmen sich die bdeiden ganz anständig. Zwar hüpft und flattert Coco auch hier vor Brutus davon, aber längst nicht so aufgeregt. Und abends schlafen sich auch auf einem Ast nebeneinander. Nachdem Brutus den alten Schlafplatz von Coco übernommen hat und Coco sich was neues suchen musste...
So, Schluss mit dem Roman!
Was meinst ihr? Kann man nach 2 Wochen schon mehr erwarten? Gewöhnen sich die beiden noch aneinander? Hat das ganze gar keinen Zweck?
 
Hallo,

also ich finde zwei Wochen sind noch gar keine Zeit:nene: , wenn man bedenkt die Vögel können 25 Jahre und noch älter werden.:)

Hast du Coco, schonmal in ein anderes Zimmer mitgenommen und dann mit ihr geclickert?:idee:
 
Wir haben leider nur ne 2-Raumwohnung...und im Schlafzimmer ist es etwas kalt und klein und eng zum clickern... :D
 
Thema: Probleme mit dem Familienzuwachs...

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
557
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.406
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben