Apfelfreak

Diskutiere Apfelfreak im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute gab's mal wieder richtig viel Obst und Gemüse, und alle langten auch ordentlich zu, aber Chilli klebte irgendwie förmlich am...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

heute gab's mal wieder richtig viel Obst und Gemüse, und alle langten auch ordentlich zu, aber Chilli klebte irgendwie förmlich am Apfel::D :zwinker:
 

Anhänge

  • 40.JPG
    40.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 70
  • 36.JPG
    36.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 69
  • 29.JPG
    29.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 68
  • 27.JPG
    27.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo Sandra


Dein Chilli ist wirklich ein sehr hübscher Pennantsittich.

Wie hingebungsvoll er sich über den Apfel hermacht, besonders auf dem 2. Pic, lässt darauf schliessen, dass Chilli der Apfel sehr mundet - oder soll ich schreiben *schnabelt* :D

Danke für die schönen Pics, und liebe Grüssle an Chilly :0-

P.S: Chilly hat ein sooo liebes Gesichtchen, ich könnte gleich wegschmelzen und gerate richtig ins Schwärmen
 
Hallo Sonja,

Chilli ist ganz baff, über das Kompliment:8o :freude:

Dein Chilli ist wirklich ein sehr hübscher Pennantsittich.

:+party: Er hat sich darüber riiiiiiießig gefreut!:dance: Und schimpft mit mir, ich könne mir hiervon eine Scheibe abschneiden, da ich ihn immer "meinen Dicken" nenn!:D

Chilly hat ein sooo liebes Gesichtchen, ich könnte gleich wegschmelzen und gerate richtig ins Schwärmen

Oha, Vorsicht!8o Das ist sein hypnotischer Blick!:gefahr Meistens macht er danach irgendwas kaputt oder hat es vorher schon getan:dagegen: , und macht dann auf "unschulds (B)Engel"!8( :zwinker:
 
Thema: Apfelfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben