eine Henne oder ein Hahn???????

Diskutiere eine Henne oder ein Hahn??????? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, nach so langer Zeit habe ich doch endlich eine Henne(?) für meinen Hahn gefunden! Ich habe sie von einem Zoohandel bei mir in der nähe...
J

Jango04

Guest
hallo,

nach so langer Zeit habe ich doch endlich eine Henne(?) für meinen Hahn gefunden! Ich habe sie von einem Zoohandel bei mir in der nähe und so jung ist sie auch nimmer. Die Dame von Zoohandel versicherte mir dass sie über ein Jahr sei! So 16 Monate ~. Naja, ich konnte wirklich nicht mehr länger warten, da er sowieso nie eine Partnerin hatte! Es wird doch endlich mal Zeit, dass er meine Bergsittichhenne in ruhe lässt!:zwinker:
Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...:~ Ist sie denn wirklich eine Henne! Ihr ruf ist genauso wie mein Hahn. (so laut:p )

Hier einpaar Bilder von den beiden...

vielleicht könnt Ihr es ja irgendwie erkennen... die ersten beiden Bilder sin vom Benu (hahn)
 

Anhänge

  • benu1.JPG
    benu1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 93
  • benu2.JPG
    benu2.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 89
  • neue1.JPG
    neue1.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 91
  • neue2.JPG
    neue2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 91
  • neue3.JPG
    neue3.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 90
eine sehr hübsche naturfarbene henne ist das, sieht genauso aus wie meine auch ^^
nur dass sie so ruft wie er ist komisch. meine henne hat so einen lieblichen antwortton zu seinem "kukeee" drauf. irgendwas wie "mjupme" oder so und auch nich so laut, ganz zart
 
Hallo,
also wildfarbig ist die Henne nicht, zumindest nicht nach dem Foto.
Eher zimt würde ich sagen. Aber das ist ja zweitrangig denke ich.

Gruß
Sabine
 
Hallo,
die ersten beiden Bilder zeigen einen wildfarbenen Hahn,
die Henne würde ich auch auf eine Zimt Henne tippen! ;)
 
hi,

danke für eure Atworten.
Ja die ersten beiden Bilder sind von meinem Hahn:)
Somit wollte ich ihn Euch vorstellen...:D
Hübsch ne???8)

Also ist die andere ganz sicher eine Henne???
Ich bin froh, dass ich endlich eine gefunden habe!
 
Zimt

Hallo,
hier noch ein Bild von einer Zimt-farbenen Henne.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

  • 1 (12).jpg
    1 (12).jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 68
Thema: eine Henne oder ein Hahn???????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben