Prachtrosellas: jetzt schon balzen?

Diskutiere Prachtrosellas: jetzt schon balzen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - jetzt schon balzen? hallo und guten morgen, habe festgestellt, dass meine 4 rosellas seit ein paar tagen total aus dem haeuschen sind. es...
K

Kathrin-Evelyn

Guest
jetzt schon balzen?

hallo und guten morgen,

habe festgestellt, dass meine 4 rosellas seit ein paar tagen total aus dem haeuschen sind.
es wird gequietscht bis ihnen die luft wegbleibt. hektik total in der voliere.
fangen die schon im januar an zu balzen?

wer hat bei seinen ähnliches verhalten beobachtet?

liebe grüssen aus dem frostigen norden
 
meine Rosellas sind auch ganz aus dem Häuschen

Hallo Kathrin-Evelyn!

Meine Rosellapärchen ist neuerdings auch total aus dem Häuschen. Die beiden sind noch nicht lange ein Paar, anfangs lief es gar nicht so gut, aber dafür "übertreiben" sie jetzt um so mehr. Dave (der Rosellahahn) ist ziemlich aggressiv, sehr nervös und ist ständig damit beschäftigt meine Pascal (Rosellahenne) zu füttern. Gestern konnte ich sogar beobachten wie Dave versucht hat Pascal zu behüpfen. Ich hoffe die machen keine Babies.8o
Also ich hab mal gehört, dass "Wohnungsvögel" zu jeder Jahreszeit in Balzstimmung sein könnten...?!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Prachtrosellas: jetzt schon balzen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.755
Leonie32K
L
Oskartoni
Antworten
11
Aufrufe
1.058
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
1.786
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
10
Aufrufe
2.216
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben