Rosella Männchen

Diskutiere Rosella Männchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Suche bis ca. sechs Jahre altes Männchen für Freivoliere ( 7x1,75x2) mit Schutzhaus (2x2). Habe zwei traurige Weibchen.
S

Schleicher1

Guest
Suche bis ca. sechs Jahre altes Männchen für Freivoliere ( 7x1,75x2) mit Schutzhaus (2x2). Habe zwei traurige Weibchen.
 
Hallo Schleicher,
versuche dein Glück doch mal hier:

www.Tierflohmarkt.de www.dhd24.de www.kurzundfuendig.de oder in der Züchterdatenbank, auch im Tierschutzforum suchen immer wieder Rosellas ein neues zuhause!!

viel Glück!

Willst du den beiden Damen nur einen Hahn bieten?
Ich denke da wird eine der beiden auf der Strecke bleiben...
Falls es die Möglichkeit gibt die Voliere abzutrennen (besonders während der Brutzeit) so solltest du dir ggf. nochmals überlegen ob nicht 2 Hähne besser wären!!

P.S. Leben noch andere Arten in der Voliere?
Kann die Voliere, falls es doch zwei Hähne werden, auch auf Dauer abgetrennt werden!?
 
mein Romeo ist zwar etwas älter aber er sucht ein nettes zuhause bei einer Dame
 
Hallo,


Man könnte den Rosella mit einem Tierversand schicken, oder hier im Forum nach einer Mitfahrmöglichkeit suchen, auch unter www.mitfahrzentrale.de gibt es immer wieder Fahrer die Vögel von A nach B (oder zumin. in die Nähe) mitnehmen....
 
nix ich möchte nur das er einen guten platz bekommt und das er nicht mehr alleine ist! Er fühlt sich nicht so wohl unter den ganzen nymphen
 
Wie wollen wir die nicht unerhebliche Entfernung "überfliegen"? Hast Du eine Idee, wie wir den "Kleinen" einigermassen stressfrei zu meinen Damen bekommen?
 
Evtl. könnte ein junges Mädel Romeo mitbringen. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart und kommt regelmässig in unsere Gegend. Hättest Du eine Möglichkeit Romeo von Augsburg nach Stuttgart zu bringen?
 
leider nein aber vielleicht findet sich eine möglichkeit in irgendwie nach stuttgart zu bringen1 Ich stell al einen thread bei vogeltransport ein! Wo soll er denn genau hin vielleicht findet sich ja auch eine komplette fahrgelegenheit!
 
An MiniMaus

Hallo Minimaus, hab erst meine Fühler ausgestreckt! Habe mich entschlossen mit dem ICE nach Augsburg zu kommen, um Romeo persönlich in Empfang zu nehmen! Hast Du eine Möglichkeit ihn zum Bahnhof zu bringen?
Um meine Tour an einem Tag zu schaffen, müsste ich mit nur einer Stunde Aufenthalt wieder mit dem Zug zurückfahren. Einen Transportkäfig würde ich mitbringen. Gruss Schleicher1
 
Klasse...

würde mich freuen wenns klappt!!*daumen-drück*:zustimm:
 
Thema: Rosella Männchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Mühlensche
M
M
Antworten
3
Aufrufe
636
Federmaus
Federmaus
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.786
Sylvi
S
Zurück
Oben