rosellas

Diskutiere rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...wollte nur auf das thema hinweisen...bitte nicht schimpfen http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109979 geht um unsere drei...
T

TanaSatan

Guest
...wollte nur auf das thema hinweisen...bitte nicht schimpfen

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109979

geht um unsere drei rosellas,wir suchen dringend neue besitze für die drei.

bilder
1) dela
2) samson
3) moses
 

Anhänge

  • dela.JPG
    dela.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 129
  • sam1.JPG
    sam1.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 125
  • moses.JPG
    moses.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 125
falls der jenige das ließt,der sich für rosellahahn samson interessierte:

hab den namen TanaSatan leider nicht mehr und bin jetzt unter diesen namen anwesend...

sollte das interesse an samson noch da sein,bitte pn schreiben!!!
 
wir geben aber leider derzeit kein pärchen ab,sondenr nur den hahn samson

moses ist nämlich ne henne und sitz bei dela,die nicht vermittelt werden kann,weil sie noch regelmässig zum TA muss wegen dem auge und damit sie nicht so einsam ist,sitzt moses bei ihr

samson ist zudem kein guter käfigvogel,außer es ist ein wirklich großer käfig..man sieht ja was er mit dela angestellt hat weil ihre winterunterkunft zu klein war...

hier,da haben wir herraus gefunden das moses eine henne war,sind auch neue bilder von dela,falls du sie noch nicht gesehen hast,da kann man auch ihr auge sehen

http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=110096
 
hab grade ne antwort vom zff bekommen.
die beiden rosellas samson und delaila sind jünger als die vorbesitzerin angegeben hat.

henne dela hat ihren ring bekommen im mai 1994
und hahn samson im märz 1998

beide kommen von verschiedenen züchtern, dela aus bramsche, samson aus pattensen

uns hat man erzählt das die beiden schon gute 15 jahre alt wären und beide vom selben züchter aus osnabrück kommen lol tja so kanns gehen :D

wäh dela hat schon wieder ihre schwanzfedern verloren,ok waren nur zwei,aber die waren grade wieder so schön :(

bilder:

dela links und moses rechts, das auge von dela sieht so komisch aus,weil dies ihr verletztes is
http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/delamoses.JPG

leider zeigt mosi sich ungere von vorne,weil sie immer an den gittern hängt sobald man ihr zu nahe kommt,achja mosi war vor kurzen in der mauser,darum is das gefieder noch ein bissel strubbelig
http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/mosesdela.JPG

das foto ist vom letzten jahr
http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/moses_3.JPG

achja und nochmal unser samson,achja die gitterstäbe sind nicht alle quer,das ist nur die tür,die anderen sind alle wagerecht,nur zu info,falls jemand gleich schimpfen will
http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/samsondrausen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: rosellas

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
544
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.240
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben