0,01 prachtrosella

Diskutiere 0,01 prachtrosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - muß mich doch mal direkt an euch wenden. wer könnte einen geschl. unbest. älteren prachtrosella aufnehmen? das kerlchen war bisher in wh.haltung...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
muß mich doch mal direkt an euch wenden.
wer könnte einen geschl. unbest. älteren prachtrosella aufnehmen?
das kerlchen war bisher in wh.haltung und wird wg. (tatsächlicher) allergie abgegeben.
 
a.dau schrieb:
muß mich doch mal direkt an euch wenden.
wer könnte einen geschl. unbest. älteren prachtrosella aufnehmen?
das kerlchen war bisher in wh.haltung und wird wg. (tatsächlicher) allergie abgegeben.


Hallo,

gibts ein Bild von dem Rosella, dann könnten wir evtl. das Geschlecht bestimmen....

HIERwürde ein Männchen benötigt werden!!
 
Thema: 0,01 prachtrosella
Zurück
Oben