Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht

Diskutiere Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir, d.h. die AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche sucht noch interessierte Züchter die Lust haben bei uns in der IG mitzumachen. Es ist...
S

selinamulle

Guest
Hallo,
wir, d.h. die AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche sucht noch interessierte Züchter die Lust haben bei uns in der IG mitzumachen. Es ist beitragsfrei und nicht an die AZ-Mitgliedschaft gebunden. Die Ringsittiche sollen bei genügend Interesse mit aufgenommen werden.

Gruß
Sabine Wiek
 
Hallo Sabine,

ich "züchte" Rosellas (nicht professionell, wenn sie brüten wollen, dann sollen sie!)....
Kannst du ein wenig mehr berichten?!
 
Hallo Jessy,
die IG erarbeitet Vorschläge für Lexikoneinträge, Musterbeschreibungen der Plattschweifsittiche, ebenso werden Bilder gesammelt. Einmal im Jahr wird eine Wochenendtagung mit Vorträgen gemacht. Ebenso gibt es Listen der in der IG vertretenen Züchter mit den Vogelbeständen. Es wird auch eine Nachzuchtstatisitk gesammelt und an die AZ weitergeleitet. Ansonsten fällt mir im Moment auch nichts mehr ein...

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

ah, ist dann aber doch eher was für die "richtigen" Züchter, oder?!
 
Thema: Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
999
sittichmac
sittichmac
Tschiepser
Antworten
295
Aufrufe
24.840
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
8
Aufrufe
3.547
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben