Warum schreit er so?

Diskutiere Warum schreit er so? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, die Überschrift sagt an sich schon das meiste aus. Chilli schreit, aber nicht wie sonst sondern wirklich äußerst hoch und das mehrere...
Aber er hat doch eine ;)
naja iregendwann wird er wohl wieder aufhören
 
passt auf, das wird noch heftiger

er schubst sie beim sex runter und sie fallen gemeinsam oder sie alleine...
jagen durchs zimmer etc....
 
Ich hab leider auch ein lautstarkes Problem. :( Unser Pauli ruft nach uns, wenn wir nicht zu Hause sind *grummel* Hab es selber bemerkt, als ich mal krank zu Hause lag. Mein Mann verabschiedete sich und schon ging ein riesen gezehter los. Dann hab ich mal geschaut, was er so schreit und mich bei ihm "gemeldet". Dann war er sofort ruhig und hat seine üblichen Laute von sich gegeben. Am nächsten Morgen dasselbe Spielchen. Erst wenn er wusste, dass noch jemand da ist, war er wieder ruhig.

Ich versuch ihm das derzeit mit clickern auszutreiben. Ich bin nur deprimiert, weil es noch keine Erfolge gibt. Er ist immer noch laut, wenn wir nicht da sind. Vor allem wenn ich Abends nach Hause komme und die Haustüre aufschließ höre ich ihn schon durchs ganze Treppenhaus rufen :k Oh man... *nerv*
 
klappt es vielleicht, wenn du deine stimme aufnimmst und abspielst und dann müsste man irgendwas installieren damit das teil von alleine abspielt sobald pauli zu laut wird...bewegungsmelder geht ja schlecht :)
 
Thema: Warum schreit er so?

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
4.534
animalshope
A
B
Antworten
2
Aufrufe
496
Semesh
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Tini21680
T
S
Antworten
9
Aufrufe
589
Stefan R.
S
Zurück
Oben