Bonny wird mücke.....

Diskutiere Bonny wird mücke..... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr alle, Nach längerer Zeit mal wieder ein kurzer Bericht über meine beiden, Bonny (HZ) und Coco (NB), Beide sind jetzt schon über ein...
Hey Andreas,

ich les doch auch hier mit!:traurig::zwinker: Das wollte ich doch nur noch mal betonen:+schimpf ! ! !:mukke:

Und jetzt mach Bilder! ! !8o :D
 
ihc kenn das , unsere damaliger pennant hat das auch gemacht bei einer bestimmten musik...versuch einfach mal einen anderen klingelton :) ansonsten kannst du wohl kaum was unternehmen außer clickertraining :D und dann belohnen, wenn sie es nicht macht.
unsere lora ging auch auf unsere tv bedienung los, vermutlich hatte man sie damit geärgert, weisst du da was von, hat ihr mal jmd. das telefon hingehalten und geärgert?
 
kessi schrieb:
ihc kenn das , unsere damaliger pennant hat das auch gemacht bei einer bestimmten musik...versuch einfach mal einen anderen klingelton :) ansonsten kannst du wohl kaum was unternehmen außer clickertraining :D und dann belohnen, wenn sie es nicht macht.
unsere lora ging auch auf unsere tv bedienung los, vermutlich hatte man sie damit geärgert, weisst du da was von, hat ihr mal jmd. das telefon hingehalten und geärgert?


Nein, geärgert hat sie niemand ich bin der erste Halter von Bonny.........und das Verhalten hat begonnen, als Coco (die Naturbrut) merkte, daß er größer war und das Kommando übernahm.

Und wegen Clickertraining...ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll......

Ich mache das jetzt immer so, daß ich mein Handy klingeln lasse und warte bis Bonny ankommt, dann wende ich mich ihr zu und sabble ins Handy rein und lass Bonny an meiner Nase knabbern.

Das klappt schon ganz gut...:D

Bis dann
cu
Andreas
 

Nene... :D 8) :~ ihr lieben... Nackedeibilder von mir??? Ohjeeee, hier lesen ja auch noch unverdorberne Küken mit, oder?

Also lassen wir das lieber :D

Ach ja, ich bin ja jetzt umgezogen.... Neue Bilder gibbets demnächst hier in diesem Thread:D

Also, bleibt schön neugierig...:D

Bis dann
cu
Andreas
 
boaaa bist du gemeiiiiin! *ggg*

Freu mich schon auf die Bilder!!;)
 
Thema: Bonny wird mücke.....

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
4
Aufrufe
773
ub0265
ub0265
Chaos-Kruemel
Antworten
4
Aufrufe
907
Chaos-Kruemel
Chaos-Kruemel
Zurück
Oben