Pärchenbildung

Diskutiere Pärchenbildung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu, wollt euch auch mal über meine Beiden auf dem laufenden halten. Beide sind derzeit in der Balzzeit und Pauli auch in der Mauser. Der...
Die Arme :o

Nee, dass macht unser Pauli zumindest noch nicht. Wenn Mausi keinen Bock hat, kommt er zu uns :~ Lustigerweise ist unsere Mausi eher die kleine Zicke. Pauli hat mal wieder im Trinknapf gebadet. Süß! Mausi schleicht sich von hinten an und will auch. Pauli mag aber noch nicht raus. Mausi kneift ihn in die Schwanzfeder. Er reagiert nicht. Dann nimmt sie seine Schwanzfeder in den Mund und zieht kräftig dran. Autsch... Naja, dann war mal kurz der Napf frei *g* Dann kam er jedoch wieder und hat erstmal protestiert und weitergebadet.
 
oder da bist du gerade arbeiten? so war es bei uns immer...ich dachte mir sie baden gar nicht und dann...ha erwischt...immer wenn wir arbeiten waren dann haben sie gebadet und immer dann, wenn ich den käfig neu gereinigt hatte
 
Thema: Pärchenbildung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.018
Davignon
D
T
Antworten
40
Aufrufe
3.142
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben