Holunderzweige ja oder nein

Diskutiere Holunderzweige ja oder nein im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi ich hab im internet auf einer seite gelesen das man vögel Holunderzweige geben darf und auf einer anderen seite steht wieder das man die...
D

Dancemaus

Guest
hi
ich hab im internet auf einer seite gelesen das man vögel Holunderzweige geben darf und auf einer anderen seite steht wieder das man die zweige nicht geben darf. was ist jetzt richtig???
hoffe ihr könnt mir helfen.
fragt bitte nicht leche seiten es waren ich weiß es leider nicht mehr ich weiß nur das ich sie von hier habe.
LG
Dancemaus
 
Thema: Holunderzweige ja oder nein

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
3.661
Tierfreak
Tierfreak
Dorothea
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Dorothea
Dorothea
N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben