Rosellas

Diskutiere Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich war heute wegen eines kranken Kanarienvogels beim TA. Dort wurde ein Paar Rosellas, wegen einer Federallergie der Tochter abgegeben...
Also der ist ja recht ansehnlich gewesen, ich denke ich hätte eher ihn behalten, aber das sind wieder die Gedanken eines Züchters.

Dann hätte man beide nicht genommen, sondern absolut saubere Tiere. Aber das sind auch nur meine Gedanken.

Und meine Meinung: Hauptsache sie gefallen Eva. :-)
 
Ich hab sowieso schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den abgegeben habe. Die Zuchtanlage war nicht so toll, aber jetzt kann ich das nicht mehr rückgangig machen. Zwei Hähne und eine Henne würde ja auch nicht gehen.
 
Thema: Rosellas

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
544
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.240
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben