Volierengröße für Pennant

Diskutiere Volierengröße für Pennant im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe eine 4x1,5x2 lxbxh große voliere und möchte wissen ob diese groß genug ist für eine pärchen Pennantsittiche. Zur Zeit sind 7...
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo
ich habe eine 4x1,5x2 lxbxh große voliere und möchte wissen ob diese groß genug ist für eine pärchen Pennantsittiche. Zur Zeit sind 7 Wellis drinnen der platzt ist für dies ausreichend ! würde mich über eine Antwort freuen


mfg

BlueShadow
 
Hallo,

die Volierengröße wäre okay, die Wellis solltest du allerdings seperat halten!
Pennanten können während der Balz und Brutzeit sehr aggresiv werden, was den Wellis sicherlich nicht gefallen würde...
 
hellou

nein, ich trenne die Voilere nicht ich gönne einer Vogelart den platz die wellis habe ich bereits verkauft , habe mich bereits davor informiert das man pennant alleine halten sollte

mfg
Blushadow
 
BlueShadow schrieb:
nein, ich trenne die Voilere nicht ich gönne einer Vogelart den platz die wellis habe ich bereits verkauft , habe mich bereits davor informiert das man pennant alleine halten sollte

mfg
Blushadow
Hallo Shadow,

Wolltest du die Wellis sowieso abgeben?

Schön, dass die Pennanten alleine leben dürfen!! :zustimm: :beifall:
Willste uns nicht ma n paar Bilder zeigen? *flööt*.... *hibbel* ;)
 
die wellis wollte ich abgeben stimmt und eine bekannte von mir hat sich sofort in sie verliebt. die pennants habe ich noch nicht ich habe erst abgewartet bis meine wellis ein neues zuhause haben, aber sobald welche hier sind bekommt ihr fotos

mfg
BlueShadow
:-)
 
BlueShadow schrieb:
die wellis wollte ich abgeben stimmt und eine bekannte von mir hat sich sofort in sie verliebt. die pennants habe ich noch nicht ich habe erst abgewartet bis meine wellis ein neues zuhause haben, aber sobald welche hier sind bekommt ihr fotos

mfg
BlueShadow
:-)

Schön, freue mich schon drauf!
Viell. kannst du ja ein Abgabepaar Pennanten aufnehmen? Es gibt soviele Vögel die in zuhause suche, sie müssen nicht immer jung und vom Züchter sein! Wäre das was für dich?! :? ;)
 
FamFieger schrieb:
Schön, freue mich schon drauf!
Viell. kannst du ja ein Abgabepaar Pennanten aufnehmen? Es gibt soviele Vögel die in zuhause suche, sie müssen nicht immer jung und vom Züchter sein! Wäre das was für dich?! :? ;)

ja das wäre schon was, ich bin auch nicht wirklich daran interresiert das sie zahm sind natürlich ist das schön aba ich will auch das die tiere tiere sein können, darum könen sie auch älter sein und müssen nicht vom züchter kommen nur ich denke in vorarlberg gibt es nicht solche tiere ...
 
Hallo Shadow,

falls du wirklich ernsthaftes Interesse an einem dieser Tiere hast, es gäbe die Möglichkeit eine Mitfahgelegenheit für die Vögel zu finden.

www.Mitfahrzentrale.de
oder hier im Forum unter Vogeltransporte!

Auch gäbe es die Möglicheit die Vögel per Versand zu dir kommen zu lassen, kostet allerdings ein bisschen was (~40 eur). Adresse von Firmen kann ich dir gerne zukommen lassen,bei Interesse!
 
danke ich suche zuerst in meiner näche schau auch mal im tierheim nach..
werde auch sonst noch ein bisschen warten mir die tiere zuzulegen ( voilere malen ... ) wenn ich bis dann keine gefunden habe melde ich mich bei Ihnen
vielen dank für die anzeigen werde auch da öfters nachsehen !

mfg
BlueShadow
 
Thema: Volierengröße für Pennant
Zurück
Oben