Stanleysittich Profis

Diskutiere Stanleysittich Profis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe eine Frage an Stanleys. Züchter, wenn man eine junge Henne zu einer Jährigen Henne in die Voliere setzt, gibt es dan die selben probleme...
E

Ernstl

Guest
Ich habe eine Frage an Stanleys. Züchter, wenn man eine junge Henne zu einer Jährigen Henne in die Voliere setzt, gibt es dan die selben probleme als wenn man das mit Hähnen tuen würde? Oder ist das bei Hennen kein Problem bzw. würde man es da nicht merken das man eine Henne dazu gesetzt hat.
Ich bedanke mich schon einmal bei allen von denen ich eine kompetente Auskunft bekomme.
 
Hallo,
wenn es zwei Hennen sind, ist dies kein Thema. Bei Hähnen wird es erfahrungsgemäß erst problematisch, wenn eine Henne in der Nähe ist...

Gruß
Sabine
 
Thema: Stanleysittich Profis

Ähnliche Themen

Stanley_Stella
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Antworten
107
Aufrufe
14.179
Sam & Zora
Sam & Zora
X
Antworten
5
Aufrufe
2.486
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
3
Aufrufe
1.458
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben