nachrichten Papagei

Diskutiere nachrichten Papagei im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Mit Hilferufen nach Mama hat ein Papagei in Koblenz einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Bild: Archiv) Eine ältere Dame hatte die "Mama, Mama"-...
K

kessi

Guest
Mit Hilferufen nach Mama hat ein Papagei in Koblenz einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Bild: Archiv)

Eine ältere Dame hatte die "Mama, Mama"- Schreie über Stunden hinweg in der Nachbarschaft vernommen und die Polizei verständigt. Sie wähnte ein Kind in Not.

Nach einer Überprüfung der umliegenden Wohnhäuser stellten die Beamten den Hilfe-Schreier: einen 25 Jahre alten, "fließend hochdeutsch sprechenden Papagei", der alles nachplappere, was ihm zu Ohren komme, hieß es.
 
Ui, wow also zur Sicherheit schnell unseren Kleinen sprechen beibringen *g*

Der Graupapagei den wir mal gefunden haben, saß in einer dunklen Hecke und hat "Hallo" gesagt, als wir an ihm vorbei gingen. Hätt ihn fast nicht gesehen, zum Glück hatte er etwas gesagt ;)
 
Hallo Kessi,

stand gestern ?! bei uns in der Zeitung... jaa so kanns gehen! Da bin ich doch froh, dass bei uns zuhause nur unsere kleine Tochter MAMA ruft!! :D
 
HI^^
Papageien und Raben sind schon echte Sprechkünstler^^
So sagte der Rosella meiner Eltern wen er raus wollte immer "Mach die Tür auf" :D
Ich hatte auch mal eine Elster die auf Fragen immer mit "ja" oder "nein" antwortete und diese Antworten sogar Sinn ergaben!
 
Thema: nachrichten Papagei

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sam & Zora
Sam & Zora
Hoppelpoppel006
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
papugi
Antworten
22
Aufrufe
7.003
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben