Rosellas mit Nymphen und Wellis

Diskutiere Rosellas mit Nymphen und Wellis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Bei mir in der Nähe gibt es ein Altenwohnheim wo zwei Rosellas, ein Nymphenpärchen und mehrere Wellipärchen draussen in einer Voliere zusammen...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Bei mir in der Nähe gibt es ein Altenwohnheim wo zwei Rosellas, ein Nymphenpärchen und mehrere Wellipärchen draussen in einer Voliere zusammen gehalten werden. Sollte ich da vielleicht mal hingehen? Ich meine den Vögeln scheint es da nicht so gut zu gehen. Was frisches zum knabbern zu Beispiel hab ich noch nie da gesehen. Und es gibt zwei nistkästen. Einen kleinen und einen großen und die hängen direkt übereinander. Was sollte ich am besten tun?
 
Hallo Horus,

viell. kannst du ja wirklich mal hingehen und nachfragen/forschen....
Ein paar Tipps zur Haltung und Vergesellschaftung (gerade wg. der Rosellas) wären sicherlich angebracht...
Auch solltest du die Nistkästen ansprechen, ohne ZG ist züchten ja verboten!

Ich denke deine Kritik wird nicht so gern gesehen sein, aber´ich wünsch dir viel Glück, viell. kannst du ja etwas bewirken!!! *dauemndrück*


Berichte doch bitte falls du da warst! ;)
 
ok danke werde heute mal hingehen und drauf ansprechen vielleicht kann ich ja was bewirken
 
Thema: Rosellas mit Nymphen und Wellis

Ähnliche Themen

O
Antworten
15
Aufrufe
1.665
feiwer
F
F
Antworten
2
Aufrufe
523
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.131
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.494
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Themen

Zurück
Oben