Hier bin ich ... und ihr ...

Diskutiere Hier bin ich ... und ihr ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Damit ihr eine Vorstellung von mir habt... ;)
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallöchen


Damit ihr eine Vorstellung von mir habt... ;)
 

Anhänge

  • )karin im auto.jpg
    )karin im auto.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 117
Pine schrieb:
Hallöchen


Damit ihr eine Vorstellung von mir habt... ;)


Huhu Pine..., das is aber nett von dir, mal ein Bild zu posten.
Da hat ja wenigstens ne Vorstellung mit wem man schreibt ..:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen


Wie wäre es , wenn ihr Euch mit einem Bild zeigt ... wenn ihr wollt .:zwinker:
 
Pine schrieb:
Hallöchen


Wie wäre es , wenn ihr Euch mit einem Bild zeigt ... wenn ihr wollt .:zwinker:


Nööööööö :D bei meinen 199,6kg würde das Bild eure Monitore sprengen :D hihihi

Bis dann Pine

cu
ANdreas
 
Hi Andreas,

unsere pc sind robust gebaut..die halten eine menge aus..so auch endlich mal ein bild von dir.
ganzliebbittebittemach!!!


@Karin

super idee :zustimm:
 
Raymond schrieb:
Hi Andreas,

unsere pc sind robust gebaut..die halten eine menge aus..so auch endlich mal ein bild von dir.
ganzliebbittebittemach!!!


@Karin

super idee :zustimm:


Nöööööö.....ich bin Kamerascheu...nur meine Lieblinge zeige ich gerne... nich böse sein :D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hey Pine,

coole Idee!8) :D

Andreas, nun komm schon:bier: , wenn du eins reinstellst, stell ich auch eins rein!:zwinker: :D *anlock*:D
 
Hallo,

schöne Idee, kenne ich ja schon aus den anderen Foren, *ggg*

Muss ich morgen gleich mal nach nem Bildchen guggen! :D


@Herzcomp, FEIGLING!!!! :p :D
 
Na gut, dann mach ich hier mal weiter in der Regie8) . So sieht eine "Monsun" aus:D

Auf dem zweiten ist noch mein kleiner Bruder "Daniel" zu sehen.:p :zwinker: *frechdachs*:D
 

Anhänge

  • 11111111111.JPG
    11111111111.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 56
  • 333333333333333.JPG
    333333333333333.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 52
Thema: Hier bin ich ... und ihr ...
Zurück
Oben