Neue Pennanten hier bei euch

Diskutiere Neue Pennanten hier bei euch im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, nachdem ich wochenlang hier im Forum geschaut und "gestöbert" habe, kann ich mich nun seit Sonntag als Stolze "Mami" vom...
Ach ist der süß... *schmacht*
Tja, finde es auch sehr schwierig... Also der Vogel ähnelt eher unserem Hahn. Würde also auch auf Hahn tippen. Allerdings ist der Schnabel so klein... Unser Brutus hat n richtig großen Schnabel... Vielleicht liegts aber auch an der Perspektive.
 
Hallöchen,

also wenn ich mir Rudi anschaue, hat er auch ´nen viel größeren Schnabel und irgendwie auch ´nen größeren Kopf. Dein "Süßer" ähnelt meiner Jeanny von der Kopf- und Schnabelgröße.

Aber es ist echt schwierig bei Pennanten das Geschlecht zu erkennen.

Also, wenn Du Dir 100%ig sicher sein möchtest und einen gegengeschlechtlichen Partner dazuholen möchtest, dann mach ´ne DNA, hab´ ich auch sicherheitshalber gemacht.

Schöne Grüße
Cinny
 
Hallo,

sag mal hättest du noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?:idee:
 
Noch zwei Fotos

So, habe von Abraxas noch zwei Bilder reingestellt. Vielleicht guckt ihr euch die einfach noch mal an! Sind aber bestimmt zu weit weg und von der Perspektive auch nicht wirklich gut :traurig:
 

Anhänge

  • DSC02393_neu.JPG
    DSC02393_neu.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC02394_neu.JPG
    DSC02394_neu.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 25
:freude: :) Also die Bilder sind wirklich super!:+party: :beifall: Aber es stimmt schon aus der falschen Perspektive, am besten du machst eine DNA-Analyse.:)
 
Hallo Abraxas,

sehr schöne Aufnahmen!! :zustimm:

Ich bin momentan ein wenig am "zweifeln".. eine DNA wäre sicherlich das beste!!

P.S. hast eine PN! ;)
 
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
die Bilder sind echt klasse.

Ich schließe mich auch den anderen an. Mach wirklich ´ne DNA, dann kannst Du wirklich 100% ig sicher sein.:)

Bye
Cinny
 
Thema: Neue Pennanten hier bei euch

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
1.813
Monsun
Monsun
T
Antworten
14
Aufrufe
1.216
Santho
S
T
Antworten
22
Aufrufe
1.905
tellymonster
T
Zurück
Oben