Mein erstes Pärchen Rosellas

Diskutiere Mein erstes Pärchen Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich vor kurzem(genau genommen gestern Abend) mein erstes Pärchen Prachtrosellas bekommen...
soooooooooodala ^^

hier mal ein paar fotos ^^

http://img144.imageshack.us/img144/3826/img0004vu2.th.jpg

So das is Rhett, der scheue verrückte Hahn ^^

http://img177.imageshack.us/img177/6471/img0002qk4.th.jpg

das is meine süße Scarlett, die Henne .... ich hab angefangen mit dem clickern(siehe forum, leider antwortet keiner auf meinen post :( ) und naja ... ich clicker eigentlich nur mit ihr, rhett kapiert das ganze nich so wirklich ...^^

http://img83.imageshack.us/img83/8105/img0005cw1.th.jpg

Hier meine kleine nochmal in großansicht .... rhett lässt sich so nah nich fotografieren ^^

Soo, was meint ihr zu den beiden?? ^^
 
Hallo Trisha,

zwei ganz hübsche sind das!! :zustimm:

ich denke dein Hahn wird das Clickern auch noch kapieren, Männer brauchen doch immer ein bissl länger, ;) ;) nur Geduld!! :zustimm:
 
Männer brauchen immer ein bisschen länger? Ich denke nur an Frauen und rückwärts einparken.
 
Der Taubenkasper fühlt sich immer dann angesprochen, wenn es um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geht!
 
nochmal ne ganz kurze frage zurück zum thema *ünterbrech* lol ^^

das sind doch hahn und henne oder???? ^^
 
Thema: Mein erstes Pärchen Rosellas
Zurück
Oben