Stanleysittich: Lexikoneintrag fertig

Diskutiere Stanleysittich: Lexikoneintrag fertig im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Lexikoneintrag fertig Hi Rüdiger, habe den Beitrag über den Stanley abgeschickt.Ist aales ok so??? Brauche beim Foto Hilfe.Kann keines ins...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Lexikoneintrag fertig

Hi Rüdiger,
habe den Beitrag über den Stanley abgeschickt.Ist aales ok so???
Brauche beim Foto Hilfe.Kann keines ins Internet senden,habe keinen Scanner.
Falls alles in Ordnung ist,mache ich auch gerne andere Einträge.
PS: kann der Gelbwangenrosella jetzt Stanleysittich heissen ???
:D :D :D
 
Nachtrag:
Rüdiger,finde unter Vogelfoto.de kein Bild vom Gelbwangen-
rosella/Stanley .
Ist es erlaubt ein Bild aus einem Buch zu kopieren??(Glaube eher
nicht).Falls doch kannst Du es für mich erledigen??
 
Moin Karin!

Ich war gestern kaum online und kam erste heute dazu, den Lexikoneintrag anzusehen.
Meiner Meinung nach ist er gut so. Natürlich kann man geteilter Meinung darübers ein, ob man gerade Stanleys ( Du erwähnst ja auch, das sie nicht so agressiv wie andere Rosellas sind - vielleicht sollte der Satz lieber unter Haltung in Menschenobhut?)nicht doch mit anderen Sittichen außerhalb der Brutzeit vergesellschaften kann - aber da sind wie bspw. bei Agas ja auch die Erfahrungen sehr unterschiedlich. Und für die Klärung solcher Fragen ist ja schließlich auch das Forum da.:)
Hinsichtlich der Bilder: aus Büchern Fotos zu nehmen ist wegen des Copyrights leider nicht möglich, außer man hat die ausdrückliche Genehmigung des Copyrightinhabers.
Wir werden hier im Forum mal einen Aufruf starten, ob nicht jemand ein Stanleybild hat.
Wegen des Namens werde ich Patrick mal direkt anmailen. Ich habe mal Moderatorenforum nachgefragt, aber da wollte/konnte sich auch keiner zu äußern.
Klar. mach nur weiter! Find eich wirklich toll!
 
Stanley oder Gelbwangenrosella

Hi Rüdier,
werde Patrick auch ne Mail senden.Wenn wir schon beide
für eine Namensänderung sind.
 
Thema: Stanleysittich: Lexikoneintrag fertig

Ähnliche Themen

Stanley_Stella
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Antworten
107
Aufrufe
14.175
Sam & Zora
Sam & Zora
X
Antworten
5
Aufrufe
2.485
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
3
Aufrufe
1.458
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben