loona kommt heute

Diskutiere loona kommt heute im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi ich hab euch doch erzählt das vor ca. 2 wochen unsere maja gestorben ist. naja da ich unseren merlin nicht alleine haben möchte habe ich...
D

Dancemaus

Guest
hi
ich hab euch doch erzählt das vor ca. 2 wochen unsere maja gestorben ist.

naja da ich unseren merlin nicht alleine haben möchte habe ich rum telefoniert und zum glück jemanden gefunden der uns eine besorgen kann.
sie is von diesem jahr also noch ganz jung und wir werden sie ca. in einer stunde ab holen.
man freu ich mich schon drauf.

ach ja ich hab zwar schon bei einem anderen thema gefragt aber egel.
kann man eigentlich auch das holz von den palmkätzchen verwenden.

danke schon aml für euere antwort.
man freu ich mich :dance:

LG
Danemaus
 
Hallo Dancemaus,

:+party: das ist ja toll! :dance:

:freude: Auch ein sehr schöner Name im übrigen! :)

Jetzt müsste sie doch schon eingetruddelt sein, oder?:idee:
Bilder?:D
 
ja sie is da.
und sie is wunder schön.
fast noch gnz grün.
merlin und loona versehn sich schon auf anhieb.
er ruft und sie fliegt zu ihm.
total süß. sie sitzen ca. schon bis auf 25 cm zusammen.
aber ich glaube sie wird sich sehr schnell bei uns eingewöhnen.
sie is ne total freche und neugirige einfach nur süß.

ach ja wegen den bildern ich versuche mal wieder ne kamera auf zu bringen da meine immer noch kaput is und ich erst noch geburtstag habe.

also vieleicht kommen bilder schon nach dem wochenende.

LG
Dancemaus
 
Thema: loona kommt heute

Ähnliche Themen

doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.429
93sunny
93sunny
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.367
111tina111
1
D
Antworten
15
Aufrufe
1.586
Monsun
Monsun
E
Antworten
10
Aufrufe
993
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben