Noch mal Bilder von Kiki und Coco

Diskutiere Noch mal Bilder von Kiki und Coco im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Von meinen vielen Fotos habe ich mal wieder ein paar ausgesucht. Auf den beiden ersten Fotos beißen sich die Beiden die Zähne an einem Hasen aus...
Hans-Günther

Hans-Günther

Coco und July
Beiträge
30
Von meinen vielen Fotos habe ich mal wieder ein paar ausgesucht.
Auf den beiden ersten Fotos beißen sich die Beiden die Zähne an einem Hasen aus Birkenholz aus. :+schimpf
Das dritte Foto zeigt dann wieder einfache Knabbersachen. :zwinker:
Foto 4 und 5 zeigen die Beiden beim Futtern. Wir müssen denen beim Essen schon einen eigenen Teller hinstellen, damit sie nicht uns allles vom Teller fressen. :+schimpf :nene:
 

Anhänge

  • P1040591.JPG
    P1040591.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 26
  • P1040602.JPG
    P1040602.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 20
  • P1040616.JPG
    P1040616.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 19
  • P1040624.JPG
    P1040624.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 27
  • P1040627.JPG
    P1040627.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 31
Hey,

da hast du ja wieder super Bilder gemacht! :prima: :beifall: :)

Ja, ja das kenn ich auch.:~ :D

Aber was fressen sie denn da auf den letzten Bildern?:idee:
 
Die sind ja süß.
Fressen sie da Kürbis?
Und haben Sie den allein geknackt oder selbst ein Teller zubereitet? :)
Meiner ist auch immer wider zu neuen Schandtaten bereit.

LG Susi
 
Hallo,
auf dem vorletzten Bild sitzt Coco auf einer Schale mit Zierkürbissen. Diese werden ein wenig angeknabbert, aber nicht gefressen. Schmeckt wohl auch nicht so gut. :k Fressen tut er aber ein Stück Apfel. Auf dem letzten Bild ist ein Tellerchen für die Beiden zurecht gemacht mit Apfelstücken, getrockneten Bananen und ein wenig geschälten Sonnenblumenkernen. Sie bekommen aber immer etwas anderes (Kohlrabi, Möhren usw. mmh lecker :beifall: ), wenn wir gemeinsam Frühstücken. Wenn wir das nicht machen, dann kommen sie auf unsere Teller und wollen an unseren Sachen rumknabbern. Das ist wohl nicht so gesund für die Beiden. Somit kommen sie kurz an unsere Teller, gucken und schlappen dann zu ihrem Teller. Dann wird gemeinsam gefrühstückt.
Da Euch die Bilder gefallen stelle ich gleich noch 5 Bilder mit ein. :prima:

Auf dem ersten Bild frisst Kiki von besagtem Teller. Das nächste und vorletzte Foto zeigen einen Apfelbaumstamm im Christbaumständer. Daran können sie so viel knabbern, wie sie wollen. :+schimpf Dafür lassen sie alles andere in Ruhe.
Das letzte Foto zeigt dann Coco mit einem erlegten Zweiglein vom Apfelbaum.
Zwischendurch geht es dann auch mal wieder (5. Foto) zu einem anderen Spielzeug.
 

Anhänge

  • P1040626.JPG
    P1040626.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 14
  • P1040644.jpg
    P1040644.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 13
  • P1040645.JPG
    P1040645.JPG
    23 KB · Aufrufe: 13
  • P1040646.JPG
    P1040646.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 16
  • P1040659.JPG
    P1040659.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 20
Thema: Noch mal Bilder von Kiki und Coco

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben