Rosellahahn Paul sucht eine Freundin

Diskutiere Rosellahahn Paul sucht eine Freundin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, unser Paul hat seine Freundin verloren..:traurig: jetzt langweilt er sich so ganz alleine..daher suchen wir für ihn jetzt...
B

>>BlakkBerry<<

Guest
Hallo zusammen,

unser Paul hat seine Freundin verloren..:traurig:
jetzt langweilt er sich so ganz alleine..daher suchen wir für ihn jetzt eine neue Freundin denn zu zweit :trost: ist das leben einfach schöner.
Kennt von euch vielleicht jemand einen Züchter oder hat jemand eine Rosellahenne abzugeben?

Liebe Grüße Lena
 
Hallo Lena,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Züchter in euerer Nähe findet ihr HIEr

Es gibt aber auch eine Menge Abgabetiere:
z.B. www.Tierflohmarkt.de
www.Vogelmarkt24.de
www.kurzundfuendig.de
www.AbisZ.de

Auch in Tierheimen sitzen immer wieder mal Rosellas.


Wie alt ist euer Paul denn?

Einer Bekannten von und ist am Sonntag der Hahn verstorben sie haben nun eine trauernde Henne zuhause sitzen!

Aber ich denke abgeben wollt ihr eueren Paul nicht?!

Viel Glück bei der suche!! ;) :trost:
 
hi jessy,

danke erst einmal für die schnelle Antwort.:zustimm:
Das ist super mit den links ich werde mal fleißig suchen^^

unser Paul ist jetzt 4 jahre alt ...aber abgeben wollen wir ihn nicht,haben ihn ja selber erst seid Sonntag.

danke nochmal!!

Liebe Grüße Lena
 
Viel Glück!! *daumen-drück*


P.S. berichte doch bitte wenn ihr einen neuen Partner habt.. wir wollen Biiiilder!! :D :zustimm: :zwinker:
 
jo dangge

klaaa wird gemacht ich werde bald mal ein paar bildchen von den süßen machen :jaaa: :grin2:
 
Thema: Rosellahahn Paul sucht eine Freundin

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
14.725
Sittichfreund
S
Z
Antworten
14
Aufrufe
2.796
Espana
Espana
C
Antworten
17
Aufrufe
1.533
caballchero
C
Zurück
Oben