Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz!

Diskutiere Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich konnte es heute nicht mehr mit ansehen und habe ihn in eine der Nymphi-Voliere gesetzt. Er glaubt es noch nicht- man kann die Flügel strecken...
C

Chrisme

Guest
Ich konnte es heute nicht mehr mit ansehen und habe ihn in eine der Nymphi-Voliere gesetzt. Er glaubt es noch nicht- man kann die Flügel strecken.
Aber es ist leider keine Dauerlösung. Vielleicht findet sich hier jemand für ihn.

Ich habe ihn schon in die Tierschutzrubrik gesetzt. Er braucht dringend Hilfe!!

Hier mal die neuesten Fotos.
 

Anhänge

  • Jacki 5.jpg
    Jacki 5.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 70
Jacki wurde gestern von seinen neuen Besitzern abgeholt.

Er bekommt eine schöne Voliere und später einen Partner. Jetzt hat er erstmals 2 Nympis zu beobachten.:freude:
 
Thema: Pennant Jacki hat nach 17 Jahren Einzelhaft mehr Platz!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.104
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.211
sittichmac
sittichmac
Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
1.377
gandalf10811
G
Zurück
Oben