Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Freunde der Stanleysittiche, ich bin neu unter euch. Seit einer Woche pflege ich zwei wunderschöne Stanleysittiche. Vorerst heißen sie...
ja das ist der weiße streifen aber bei männchen kann der auch noch teilweise vorhanden sein, bei den Hennen ist der ganz durchgezogen..
ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das mein Vogel eine Henne ist:k
jetzt geht das wieder los, ich muss sie abgeben und einen Hahn auftreiben...
und es fällt mir schwer sie abzugeben....
aber sie und die andere Henne streiten sich nurnoch 8o
 
Hallo Detlef, hallo Horus!

Da Ihr beide ja jeweils Gleichgeschlechtliche habt, seht doch mal ob ihr nicht tauschen könnt?

MfG
Pedro
 
wär eigentlich eine gute idee
ich rufe den Züchter morgen nochmal an und wenn er keinen Hahn mehr hat kann man ja mal darüber nachdenken^^
Bleibt nur das Problem wenn wir zu weit auseinander wohnen...
 
:nene: Gute Idee mit dem Tauschen. Ich bin nicht so scharf darauf, solange sich die beiden gut mit einander vertragen, da ich möglichst keine Risiken eingehen möchte und gemeinsames Beziehungsglück nicht stören möchte. Übrigens gefallen mir meine beiden Stannys ganz gut und züchten möchte ich nicht unbedingt. Liebe Grüße, Detlef
 
hmm... kann dich gut verstehen, mir fällt es auch schwer sie abzugeben aber die beiden streiten sich nurnoch und scheuchen sich durchs ganze zimmer :(
 
habe gerade mit dem Züchter telefoniert und er kann einen Hahn gegen meine Henne tauschen^^ Am Samstag zieht er bei mir ein :zustimm:
 
Thema: Geschlechter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben