Ich hab da mal ne Frage!

Diskutiere Ich hab da mal ne Frage! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde!:dance: Ich habe wie schon an anderer Stelle erwähnt den Pennanten von Chrisme! Nun hat dieser kleine süße Freund ganz...
M

mitzlers

Guest
Hallo Vogelfreunde!:dance:

Ich habe wie schon an anderer Stelle erwähnt den Pennanten von Chrisme! Nun hat dieser kleine süße Freund ganz schön lange Krallen. Dies kommt sicherlich von der mangelnden Bewegung der letzten Jahre. Kann man die eigentlich selber schneiden oder muss ich da zum TA? Bei unseren Nymphis kenne ich das Problem nicht. Die eine läuft so viel durch die Gegend das sie sich einfach ablaufen und die andere hat keine. (schon als Küken abgebissen nehmen wir an) Eine zweite frage währe, warum ist der kleine so "scharf" auf meine Frau? :trippel: Wenn die kommt ist er ganz aus dem Häuschen. Und wenn ich komme, na ja ich sage mal ich störe ihn nicht! :D
Kann das daran liegen das er mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat?

Viele liebe Grüße aus Schmölln!

Thomas u. Kathleen
 

Anhänge

  • Jaki.JPG
    Jaki.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

Hast du schonmal Krallen geschnitten?
Falls nein, lass es dieses mal von einem TA machen, schau genau zu, beim nächsten mal kannst du es dann alleine, es ist eigentl. nichts dabei! ;)

Kann schon sein, dass er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen nun eher Frauen vorzieht! :jaaa:
 
Thema: Ich hab da mal ne Frage!
Zurück
Oben