Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden!

Diskutiere Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch (und besonders Dir, Annette) ganz herzlich für Eure Hilfe bei der Vermittlung des flugunfähigen...
T

Tanja2

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch (und besonders Dir, Annette) ganz herzlich für Eure Hilfe bei der Vermittlung des flugunfähigen Rosella bedanken.
Kurti kam Mitte Dezember zu uns und erst einmal für sehr viel Aufregung gesorgt: er war völlig überdreht und hat alles an Conny ausgelassen, die sich nicht mehr aus dem Käfig getraut hat.
Mittlerweile versteht Kurti sich aber prächtig mit der ebenfalls flugunfähigen Conny. Sie machen gemeinsam zu Fuß ihre Umgebung sicher, am liebsten sitzen sie auf den Sitzstangen vor dem Fenster und nagen auf dem Weg alles an, was ihnen in die Quere kommt.

Noch einmal herzlichen Dank! (ich habe ein Foto von den beiden angehängt, links sitzt Kurti, rechts Conny).

Lieben Gruß, Tanja

:prima:
 
Thema: Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben