Wieviele Plattschweifis haben wir?

Diskutiere Wieviele Plattschweifis haben wir? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Da ja überall gezählt wird hier, wäre es nich schlecht dies auch hier zu tun :D Bitte nicht nach Arten getrennt!!! Es gibt zwar Rosellas...
*wieder-zusammen-zähl*
= 133;)
 
Traut sich niemand seltenere Arten zu zählen, oder gibt es schlicht und einfach niemanden, der seltenere Arten hält?
 
ich hatte mal blaugenicksperlingspapageien...wow...waren die böse...böse zu meinen süssen dicken bunten...obwohl die kleinen so winzig waren...klein aber oho
 
und meine : 27 pennantrosellas
2 port lincolns
2 blaskopfrosellas
4 weisflugelrosellas
:D :D , das macht 193 st
mfg Albrecht
 
Hallo Brecht!

Hast du für die 2 port lincolns und die 4 weisflugelrosellas auch lateinische Namen? Kenne die beiden Arten unter diesem Namen nämlich nicht.
 
Plus 2

Plus meine zwei Prachtrosellas macht 197.:idee:

Viele Grüße
Vogeline
 
Thema: Wieviele Plattschweifis haben wir?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben