Wieviele Plattschweifis haben wir?

Diskutiere Wieviele Plattschweifis haben wir? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Da ja überall gezählt wird hier, wäre es nich schlecht dies auch hier zu tun :D Bitte nicht nach Arten getrennt!!! Es gibt zwar Rosellas...
Hallo seit meinem letzten ein trag hat sich einiges geändert.Habe jetzt 2wf.2orange ,1gelben,1rotpasstel,1blau-weissschecken 2gelbkopfschecken und einen blauzimt farbigen.gruss andreas
 
ich habe derzeit nur einen..... mein anderei ist vor einbar tagen abgehaut.... :(
 
Nachdem mein Kanarienvogel entflogen ist,habe ich jetzt zwei Wellensittiche und seit gestern einen Pennantsittich.Er ist ca. ein 3/4 Jahr alt und noch nicht durchgefärbt.
 
5 Rosellas, hoffentlich bald wieder 6, wenn sich eine ältere Henne finden lässt!
 
Gattung Platycercus/ Plattschweifsittiche

Gelbbauchsittich -0

Pennantsittich -0

Strohsittich -0

Adelaidesittich -0

Rosellasittich oder Prachtrosella -2

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -0

Brownsittich -0

Stanleysittich -0


so das sind se´^^
 
Hallo zusammen

Ich hab noch einen Pennantsittich.

DSC08661 (2)2.jpg
 
Gattung Platycercus/ Plattschweifsittiche

Gelbbauchsittich -0

Pennantsittich -0

Strohsittich -0

Adelaidesittich -0

Rosellasittich oder Prachtrosella -0

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -0

Brownsittich -0

Stanleysittich -1

Der andere ist leider über den Regenbogen entfleucht.

LG Elli
 
hat mal irgendjemand zusammengezählt ???? so wie es am anfang in der auflistung stand ????
 
Ich hab keine Ahnung, bei welcher Anzahl wir gerade sind, aber ich kann noch zwei Stanleys in den Raum werfen. ;)
 
Gelbbauchsittich -2

Pennantsittich -165

Strohsittich -2

Adelaidesittich -10

Rosellasittich oder Prachtrosella -242

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -18

Brownsittich -8

Stanleysittich -46

Habe gerade mal wieder alles zusammen gefasst. Kann sein das nicht ganz alles passt.
 
Also dann:
Gelbbauchsittich -2

Pennantsittich -165

Strohsittich -2

Adelaidesittich -10

Rosellasittich oder Prachtrosella -243

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -19

Brownsittich -8

Stanleysittich -46
Wäre gut wenn ihrs auch weitermachen würdet. ;)
 
Also dann:
Gelbbauchsittich -2

Pennantsittich -165

Strohsittich -2

Adelaidesittich -10

Rosellasittich oder Prachtrosella -250

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -19

Brownsittich -8

Stanleysittich -49

Bei den Rosella sind es so viele weil das Paar zur Zeit noch 5 Junge füttert.
 
Ab heute:

Gelbbauchsittich -2

Pennantsittich -166 :zwinker:

Strohsittich -2

Adelaidesittich -10

Rosellasittich oder Prachtrosella -250

Blauwangenrosella -0

Blaßkopfrosella -19

Brownsittich -8

Stanleysittich -49

Bei den Rosella sind es so viele weil das Paar zur Zeit noch 5 Junge füttert.


LG Jesse :)
 
Thema: Wieviele Plattschweifis haben wir?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben