Tierheim hat Rosella zu vermitteln

Diskutiere Tierheim hat Rosella zu vermitteln im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Sucht jemand einen Rosella? Das Tierheim in Köln hat mir erzählt, dass in einem anderen Tierheim ein einsamer Rosella sitzt, der sich schon rupft...
Esma

Esma

Mitglied
Beiträge
36
Sucht jemand einen Rosella? Das Tierheim in Köln hat mir erzählt, dass in einem anderen Tierheim ein einsamer Rosella sitzt, der sich schon rupft. Ich weiß aber nicht ob es Hahn oder Henne ist. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen.

Liebe Grüße,

Esma
 
Sucht jemand einen Rosella? Das Tierheim in Köln hat mir erzählt, dass in einem anderen Tierheim ein einsamer Rosella sitzt, der sich schon rupft. Ich weiß aber nicht ob es Hahn oder Henne ist. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen.

Liebe Grüße,

Esma

Hallo Esma,

viell. kannst du das auch im "Tierschutz" Forum rein setzen, da lesen es doch mehr!!!
 
Thema: Tierheim hat Rosella zu vermitteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben