Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hey ihr, hab in der letzten Zeit überall über Pennantsittiche rumgestöbert .... bin aber nicht wirklich schlauer danach , weil einige meinen es...
Hallo Sandra, wenn Du noch nie Sittiche hattest, dann mache Dir jetzt einmal Gedanken über Deine Möbel, Deine Zimmerpflanzen und Deine Deko!! Ich hatte hatte nicht mit der "Zerstörungswut" der Pennanten gerechnet. War nur Wellis gewohnt. Da ich ausschließlich Massivholz Möbel besitze hat jedes Teil jetzt massive Nagespuren. Zimmerpflanzen überlebten keine drei Tage...;)

Ein seperates Vogelzimmer ist für diese sehr große, flugbegeisterte und zu allerlei "Schandtaten" bereite Art das Beste. Denke dran: der Schnabel wirkt zierlich, will aber ständig an etwas nagen und erst die Flügelspannweite..........
Nichts desto Trotz: Superschöne und unwiderstehliche Vögel, bei mir Liebe für immer!!!!! :blume:

Gruß Monika
 
Hab's schon bemerkt

Hi Monika,
mittlerweile kann ich dir da nur zustimmen...:traurig:
Nachdem sie ein paar Vasen umgeschissen haben weil sie drauf landen wollten bin ich auch schon etwas schlauer geworden :zwinker:...
Aber leider muss im Moment der Holzrahmen von meinem Spiegel herhalten :p

Naja kann man nix machen....

LG's

Sandra
:afro:
 
Thema: Pennantsittich
Zurück
Oben