Sorge...-Krankheit?

Diskutiere Sorge...-Krankheit? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :? Das linke Auge von meinem Lola scheint verändert: irgendwie dicker; erkneift es auch zusammen und ich habe ihn eben beobachtet wie er die...
B

blue_zORA

Guest
:?
Das linke Auge von meinem Lola scheint verändert:
irgendwie dicker;
erkneift es auch zusammen
und ich habe ihn eben beobachtet wie er die linke Kopfhälfte am Holz reibt...
ich suche auf jeden Fall einen Arzt auf;
aber eventuell hat jetzt jemand eine Idee was der Kleine haben könnte-
und wie schlimm es sein kannn...
ich habe keine Ahnung und bin voller Sorge (er hatte doch noch nie was)-*seufz*
:(
 
Sorge

Hallo,
ich habe auch zwei Rosellasittiche. DAvon hat die Henne sich ständig das Auge gerieben und ich meinte auch, es sei dick.:nene:
Das kann viele Ursachen haben.

Bei mir war letzten Endes am Auge gar nichts. ES war ein Hinweis auf allgemeines Unwohlsein infolge einer Viruserkrankung.

Deshalb ist es bestimmt kein Fehler einen Spezialisten aufzusuchen. Ich hoffe, Du kennst einen......

Bei mir wurde das mit dem Auge und dem Reiben dann mit einer allgemeinen Besserung wieder gut. :zustimm: Sie musste dazu Antibiotika schlucken.
Aber wie gesagt: Es muss erstmal diagnostiziert werden.....:~

Gute Besserung für Deine Süße wünscht
vogeline
 
Lola (trotz des weiblichen Namens ist das Geierlein ein Er) ist wieder wohl auf - er scheint sich nur irgendwo gestoßen zu haben (kein Wunder: er hast meistens den ganzen Tag Freiflug... ,da kann er bei nächtlich Flügen schon einmal wogegen "gerammelt" sein; hm) - das nur als Info.
 
ja dann ist alles wieder gut, einglück!

manchmal passiert sowas wohl . Unsere henne hatte mal zu schnell und viel gefressen udn aufeinmal fing sie das K...an, da hatte ich auch angst
 
Thema: Sorge...-Krankheit?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.327
Alfred Klein
Alfred Klein
Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
360
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.027
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Zurück
Oben