video rosellas

Diskutiere video rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=ckRorl9Xbvs
ja das musste ich gestern leider auch sehen und erkennen, aber es gibt auch eines wo sie definitiv draussen zu sehen sind und der käfig scheint da auch nicht rund zu sein.
ich hab den eh angeschrieben, sollte er antworten, dann weise ich ihn mal darauf hin. (was heisst rundkäfig auf englisch :) )

vg
 
ja das stimmt, gefällt mir auch nicht :( hab ich auch gemerkt

hab den auch angeschrieben,a ber hab keine antwort bisher
 
Allerdings sind die Beiden schon süß, wie sie da so rumplanschen. Ist schon erstaunlich, wie nass sie werden, obwohl der Napf soooo winzig ist ^^

Ich finde das nachfolgende Video auch niedlich. Irgendwie sind die Planschvideos schon toll. Obwohl ich bei dem hier ich auch nicht so recht weiß, ob dem Pieper das wirklich gefällt *grübel* Ansonsten wäre das schon fein, wenn unsere freiwillig unter den Wasserhahn zum Duschen hüpfen würden :~

http://www.youtube.com/watch?v=9zpMvBt4tLU
 
youtube bringt schon einiges ans licht..die hintergrudnmusik ist so passend *gg
 
habt ihr mal reingeschaut, ich hatte geantwortet auf den käfig und heute ist eine antwort reingesetzt worden

What are you talking about? I have huge cages for both my birds and nowhere do I even show their cages in my movies. Mei Mei's cage is bigger than I am.. and Koala's cage (he's a budgie) is half my size.


hmmmm
 
Hm, seh da gar keine Antworten...
Der hat ja nur 2 Videos eingestellt und beide zeigen denselben kleinen Käfig. Versteh ich nicht, warum er schreibt, dass er gar keinen zeigt :? Komisch...
 
er hat 2 eingestellt und ich hab ja dann gemeckert...und jetzt meint er seine käfige seien gewaltig und gross und grösser als er...haha...kann man da aber nicht sehen (oder hab ich das jetzt komplett falsch übersetzt)
 
Huhu, hab mal gesucht und gefunden, woran es liegt 8)

muratelic ist derjenige, der die Rosies in dem Kugeldingens hat ^^

MorriganSlayde ist allerdings der, den du angeschrieben hast. Der hat wirklich noch keinen Käfig gefilmt.
 
Thema: video rosellas

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.308
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben