Haben sie sich gefunden?

Diskutiere Haben sie sich gefunden? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat. Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat.
Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier:
Aber Geschlechtsreif ist er noch nicht...
Er ist vom letztem Jahr.
Aber finde ich klasse das sie jetzt endlich einen männlichen Partner hat :zwinker:
 
Hallöchen


Mit einem knappen Jahr können Stanleys schon ...;) Darauf braucht Isis nun auch nicht mehr so lange warten .
 
ich freu mich so für meine Kleine.
Nach 4 Jahren hat sie dann endlich einen Partner.
Hatte ja immer nur Pech und es waren immer Hennen..
 
Thema: Haben sie sich gefunden?
Zurück
Oben