Voliere für Rosellas

Diskutiere Voliere für Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu leute :) ich hab ein Pärchen Rosellas zuhause(käfig) und möchte für sie eine Voliere kaufen... so an sich alles kein Problem, nur wollte...
T

Trisha8701

Mitglied
Beiträge
56
Huhu leute :)

ich hab ein Pärchen Rosellas zuhause(käfig) und möchte für sie eine Voliere kaufen... so an sich alles kein Problem, nur wollte ich um sicher zu gehen beim Ordnungsamt anrufen um zu fragen was ich da beachten muss ... so jetzt sagt mir der Herr dort am Apparat dass wenn sich jemand über die Lautstärke beschwärt müssen sie wieder rein ... unsere rosellas sind recht laut :( und wir haben eine einigermaßen empfindliche Nachbarschaft ... jetzt zu meiner Frage :
Hatte jemand so ein ähnliches Problem und hat es irgendwie gelöst?? ^^
Ändert sich ihre "Lautstärke" sobald sie mehr Platz haben???

Danke für Commies, Grüßle Trisha
 
Huhu leute :)
Ändert sich ihre "Lautstärke" sobald sie mehr Platz haben???

Als ich meine (nun_abgegeben) Rosellas im April 2006 in die neugebaute Aussenvoli (mit Verbindung zu einer Innenvoli im Schutzhaus) lies, hatte ich den Eindruck das sie (nach kurzer Eingewöhnungszeit) die esten Wochen deutlich lauter waren als im Haus.

Meine Frau meinte gerade noch das sie nicht unbedingt leiser wurden sondern das wir uns wohl wahrscheinlicher dran gewöhnt hatten.
 
Thema: Voliere für Rosellas
Zurück
Oben