Blaßkopfrosella abzugeben :(

Diskutiere Blaßkopfrosella abzugeben :( im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen. er ist so knapp 2 jahre alt. deutet alles auf einen Hahn hin...
I

Idgy

Guest
hallo ihr lieben umstandhalber muss ich mich von meinem blaßkopfrosella trennen.
er ist so knapp 2 jahre alt.
deutet alles auf einen Hahn hin. sind uns aber nicht sicher. Ich kann ihm nicht gerecht werden udn suche dringend ein schönes neues zu hause gegen eine Schuzgebühr.
Gern kann der Käfig sowie viel viel zubehör mit übernommen werden.
Ich komme aus wolfenbüttel bei Braunschweig .

Gruß Jazzy & Idgy
 
Hallo,

warum musst du ihn denn abgeben? Umzug oder so?

Wäre die Anfrage nicht im Tierflohmarkt besser?????

Gruß
Alex
 
habe ich da auch schon rein gestellt - wir sind umgezogen und beruflich mehr eingespannt , wie können idgy nicht mehr gerecht werden - was mir sehr leit tut so das ich sage ich gebe sie lieber in hände die ihr das geben können was sie braucht
 
Hallo,
ich habe gelesen, dass Du für Deinen Vogel ein neues zu Hause suchst. Blaßkopfrosellas sind doch sehr gefragt. Weißt Du ob es ein Hahn oder eine Henne ist? Wäre es Dir recht, wenn er in eine Voliere gesetzt und verpaart wird um damit zu züchten? Hast Du mal ein Foto?

Gruß
Sabine
 
Thema: Blaßkopfrosella abzugeben :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben