Zucht! Was beachten?

Diskutiere Zucht! Was beachten? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :) Hallo! Hab 2 Rosellas, und würde gern mal Junge bekommen. Was muss ich genau beachten? ZG brauche ich nicht, da ich aus Österreich komme...
M

minichberger

Guest
:) Hallo!

Hab 2 Rosellas, und würde gern mal Junge bekommen. Was muss ich genau beachten?
ZG brauche ich nicht, da ich aus Österreich komme, und man hier keine braucht.
Danke im Vorraus. Lg
 
Was willst Du denn genau wissen?
Am besten ist, du guckst dir mal an, was wir in Deutschland alles für die ZG wissen müssen, dass hat nähmlich Prinzip und sollte dich auf eine Zucht gut vorbereiten, auch wenn es bei euch nicht pflicht ist.
Wenn Du eine spezielle Frage hast, dann poste die doch mal hier.

LG,
Dési
 
Hi

Zu beachten ist immer das gleiche - egal welche Vogelart!
Die Rosella´s sollten eine grosse Voliere haben - Mindestens 3x1x2 Meter mit Schutzraum.
Einen Grosssittich Nistkasten, Grosssittichfutter, Obst + Gemüse und Eifutter sollten gereicht werden.

Aber warum braucht ihr in Ö keine ZG ?
Müsst ihr Eure Tiere nicht beringen und bei Kauf oder Verkauf erfassen?

MfG
 
Thema: Zucht! Was beachten?

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
685
Lindi
L
B
Antworten
22
Aufrufe
2.020
FliegendeHollaender
F
A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben