Lucy ist gestorben

Diskutiere Lucy ist gestorben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, heute nachmittag ist unsere Pennaten-Henne LUCY gestorben .. sie lag einfach auf dem Volierenboden :heul: :heul: :heul: In...
D

dido2004

Guest
Hallo zusammen,

heute nachmittag ist unsere Pennaten-Henne LUCY gestorben .. sie lag einfach auf dem Volierenboden :heul: :heul: :heul:

In den letzten Tagen war sie ziemlich still, aber eigentlich alle unserer Vögel, und saß nur aufgeplustert und müde auf den Ästen ... sie war doch erst etwa 4 Jahre alt.

Später haben wir sie dann bei uns im Garten beerdigt wie es sich gehört ... die Tochter weinte Rotz und Wasser ... nicht nur die :heul: zumal heute der Geburtstag meiner Frau war/ist .... ohne Worte.

In Memoriam LUCY
http://666kb.com/i/ao9dduvvta37y01gz.jpg
http://666kb.com/i/ao9demtxfmqzn0sxf.jpg
 
Hallo Dido,

das tut mir sehr leid :(

Deinem anderen Vogel gehts aber gut oder?

Evtl. hättet ihr die kleine obdzuieren lassen sollen, nicht das es war ansteckendes war :(
 
:traurig: Hallo :traurig: :traurig:

Auch von uns fünfen unser aufrichtiges Beileid!! Der arme Hüpfer!!:traurig: :traurig:


Liebe Grüße!
Kathleen, Thomas, Lilly, Leony und Jacky
 
Thema: Lucy ist gestorben

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
408
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.210
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben